Über den virtuellen Hort

Was ist der virtuelle Hort im allgemeinen?

?

Homeoffice Helden aufgepasst!

Wir haben die Lösung für euch und den Nachwuchs. Termin-Tetris von zuhause aus, Calls und Videoschalten in Massen? Und den Kindern fällt die Decke auf den Kopf? Noch nie war es so einfach zuhause effektiv zu arbeiten und gleichzeitig die Kinder zu betreuen. Mit dem virtuellen Hort geht dies jederzeit, einfach und per Video Funktion.

Lehrer und Schüler im naturwissenschaftl

:-)

Bucht euren Lieblingskurs hier auf dem unserem digitalen Stundenplan.

Wir kümmern uns um den Rest. Neben den normalen Kursen bieten wir auch Buchungen “on demand” an: 

Ein wichtiger Call steht bevor? 

Kontaktiert uns und wir finden innerhalb einer Stunde einen Betreuer für die gewünschte Zeit. Weitere Infos gibt’s hier

!

Ruhe für euch & Fun Faktor auf hohem Level für unsere “Horties”:

Unsere Kurse werden interaktiv von Experten betreut. Ausgebildete “Teachies” freuen sich darauf mit euren Kindern zu basteln, malen, lernen und sich zu bewegen. Ihr braucht dazu nur gutes Internet, einen Laptop/PC oder iPad und die App zoom.us.

5-reasons-to-invest-in-video-conferencin

Klassen

Unsere Klassen bestehen
aus maximal 15 Schülern,

die per Videoschalte zugeschaltet sind mit einem Teachie. Eine Interaktion ist möglich, da die Horties Fragen stellen können und alle anderen Klassenkameraden sehen können. Aber auch Einzelunterrichte sind möglich. 


Für die Teilnahme am virtuellen Hort benötigt ihr einen Internetzugang, eine Webkamera, PC/Laptop, Ipad oder Smartphone und ein Mikrofon.

Sicherheit

mit Sicherheit

Die Horties Klassen, Kurse und Geburtstage werden über das sichere Videosystem zoom.us übertragen. Unsere Teachies sind dazu angehalten, vor dem Kursbeginn zu prüfen, wer alles der angemeldeten Teilnehmer anwesend ist. Die Video Chaträume können nur von den Teilnehmern betreten werden und sind nicht öffentlich zugänglich.

614896-PNJJSA-628.jpg
 

On Demand

Ach du Schreck! Spontan wurde eine wichtige Videokonferenz aufgesetzt?

Kein Problem für den virtuellen Hort:

Bucht schnell und unkompliziert Einzelbetreuung on demand. Innerhalb von einer Stunde finden wir den passenden Teachie, der sich um den Nachwuchs kümmert.

Bitte teilt uns vorab mit, was wir mit dem Hortie erleben dürfen: Sport? Englisch? Oder eine interaktive Lesestunde?

030 44706052

Hohenstaufenstraße 32, 10779 Berlin, Germany

©2020 Virtueller Hort. Impressum & Datenschutz