header_virtueller_hort.jpg
Stundenplan-Live-Phase_KW-16_Web.jpg
614896-PNJJSA-628.jpg

Virtual Childcare

For companies

Virtual Childcare

Your company is looking for a solution to effectively support your employees working in home-office having children? Virtual child care is your answer. Employees with children working from home often are concerned how to look after the children. According to Statista (June 2020) 50% of all employees would prefer working from home. Combining work and taking care of the children at home becomes more and more an issue in these days. The little ones suffer most under the contact restrictions and distance. To offer your employees the comfort of a virtual child care during their worktime please do not hesitate to contact us.

_.png
!_2.png

Why virtual childcare?

In these turbulent times of contact restricitions and social distancing children are suffering the most.

To provide some fun and action at home, with safe and simple technology, virtual child care offers a huge variety of courses. Interaction through our virtual class rooms gives children the chance to stay in touch with friends and class mates as well as family members. We combine digitalisation with simple technology from home, the reqiurement of child care due to shut downs of schools and kindergardens and the possibility of social contacts with a lot of educative fun.

What do we offer?

We offer the following services for your employees, their children and your company:

  • Virtual childcare: Age-appropriate online courses at educational level with experts from the relevant specialist areas for 3-11 year olds

  • From creative courses to sporting activities or individual support through tutoring.

  • Bookings on demand: An urgent call is imminent or a spontaneous meeting - our team will put together a supervision within 2 hours, tailored to the topic requests of the booking employee / child.

  • Digital events for young and old.

  • Holiday care and digital holiday camp offer

  • Flexible course design, both in terms of time and topics.

  • Close consultation with your company for the purpose of course design.

  • On demand! We react in the shortest possible time in emergencies.

  • We are available to you internationally, in several languages ​​and worldwide.

Benefits for companies

Online, interactive, attractive

Combining work and family is an attractive benefit for your employees. Virtual child care helps boost motivation and productivity. Our huge pool of professionals, teachers and skilled experts enables us to react immediateln: on demand. We take care of children world wide in a huge variety of languages on different locations and in different time-zones. Our virtual concept with lead to a more positive work climate. Your employees might call in sick less and work more focused. Everyone can easily join from home with a simple tablet or laptop, a stable internet connection and enough space for the childern to play and participate depending on the courses.

No matter where in the world.

 

Simple, spontaneous & relieving.

 

Interactive & supportive.

 

Digital & uncomplicated.

 

A new way of childcare: online & safe.

Aroused interest?
 

about us

The virtual childcare, who is it?

Elke Hofmann

Moderatorin & Vollblut-Mama

Maria Köster

Inhaberin Niki`s Kinderclub

Alexandra Melendez

Unternehmerin & Autorin

Doch was macht uns so besonders?

Our teachies

For us, teachies are prospective teachers, students for teacher training and professionals in their fields, such as musicians, personal trainers and co. Trust in the skills of the individual teachies: feel free to test a trial lesson of your choice without obligation and free of charge.

Would you like to find out more about our teachies?

Anastasiia Satrodubova

Virtual child care

Instagram - Newsfeed

Kontakt

Hohenstaufenstraße 32, 10779 Berlin, Germany

030 44706052

 

030 44706052

Hohenstaufenstraße 32, 10779 Berlin, Germany

©2020 Virtueller Hort. Impressum & Datenschutz

header_virtueller_hort.jpg
Stundenplan-Live-Phase_KW-16_Web.jpg
614896-PNJJSA-628.jpg

Der Virtuelle Hort

für Unternehmen

Der virtuelle Hort

Ihr Unternehmen sucht nach einer Lösung für eine effektive Arbeitsleistung der Homeoffice-Mitarbeiter mit Kindern? Der virtuelle Hort bietet die passende Lösung: Mitarbeiter mit Kindern, die von zuhause aus arbeiten sorgen sich meist um die Aufsichtspflicht während der Arbeitszeit. Laut Statista (Juni 2020) wünschen sich 50% der Mitarbeiter die Möglichkeit von zuhause aus arbeiten zu können. Die Vereinbarkeit, sorgfältig zu arbeiten und gleichzeitig der Familie gerecht zu werden, ist in diesen besonderen Zeiten eine Herausforderung. Durch Kontaktbeschränkungen und Distanz leiden die Kleinsten der Familie am meisten. Um ihren Mitarbeitern, den Komfort einer virtuellen Kinderbetreuung zu bieten während der Arbeitszeit, freuen wir uns schon bald auf Ihren Kontakt!

_.png
!_2.png

Warum virtuelle Kinderbetreuung?

In dieser ausgesprochenen besonders herausfordernden Zeit der Kontaktbeschränkung sind die Leidtragenden, Kinder und Jugendliche. Um einen heimischen Spaßfaktor zu gewährleisten, mit einfacher Technik, bietet der virtuelle Hort diverse Kurse an für eben diejenigen. Die Interaktion über unsere virtuellen Klassenräume ermöglicht den Kontakt zu Freunden und Klassenkameraden, als auch Familienmitgliedern. Wir vereinbaren die längst überfällige Digitalisierung mit einfacher Technik von zuhause aus, den Bildungsanspruch durch Kita- und Schulschließungen  und die Möglichkeit der sozialen Kontakte in einem - mit einem großen Spaßfaktor. 

Was bieten wir an?

Folgende Dienstleistungen bieten wir für ihre Mitarbeiter, deren Kinder und ihr Unternehmen an: 

 

  • Virtuelle Kinderbetreuung: Altersgerechte Onlinekurse auf Bildungsniveau mit Experten aus den entsprechenden Fachbereichen für 3 - 11 Jährige. 

  • Von kreativen Kursen, über sportliche Aktivitäten oder Individuelle Betreuung durch Nachhilfe.

  • Buchungen on demand: Ein dringender Call steht bevor oder ein spontanes Meeting - unser Team stellt innerhalb 2 Stunden eine Betreuung zusammen, abgestimmt auf die Themenwünsche des buchenden Mitarbeiters / des Kindes.

  • Digitale Events für Groß und Klein.

  • Ferienbetreuung und digitales Feriencamp-Angebot

  • Flexible Kursgestaltung, sowohl zeitlich, als auch von den Thematiken.

  • Enge Absprache mit ihrem Unternehmen zwecks Kursgestaltung.

  • On demand! Wir reagieren innerhalb kürzester Zeit bei Notfällen.

  • Wir sind für Sie international, mehrsprachig und weltweit verfügbar.

Unternehmensvorteile

Online, Interaktiv, Attraktiv

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist ein attraktiver Benefit für Ihre Mitarbeiter. Die Motivations- und Produktivitätssteigerung ist mit einer virtuellen Kinderbetreuung garantiert. Unser großer Personalpool professionellen Betreuern, Pädagogen, Lehrern und Experten ermöglicht es innerhalb kürzester Zeit zu reagieren: on demand. Wir betreuen mehrsprachig und weltweit für die Mitarbeiter an diversen Standorten und verschiedenen Zeitzonen. Unser virtuelles Konzept für Ihr Unternehmen wird einen großen Beitrag erbringen zu einem freundlichen Arbeitsklima. Ihre Mitarbeiter werden sich seltener krank melden und effizienter arbeiten können durch unser Online Angebot. Mitmachen kann man einfach und bequem von zuhause aus mit einfachen technischen Mitteln: Laptop oder Tablet, ein guter Internetzugang und viel Platz für die Mitarbeiter-Kinder zum Austoben und Mitmachen - je nach Kursangebot.

Egal wo auf der Welt.

 

Einfach, spontan & entlastend.

Interaktiv & fördernd.

Digital & unkompliziert.

Eine neue Art der Kinderbetreuung: Online & sicher.

Interesse geweckt?
 

Über uns

Der virtuelle Hort, wer ist das eigentlich?

Elke Hofmann

Moderatorin & Vollblut-Mama

Maria Köster

Inhaberin Niki`s Kinderclub

Alexandra Melendez

Unternehmerin & Autorin

Doch was macht uns so besonders?

Unsere Teachies

Teachies heißen bei uns angehende Lehrer, Studenten für Lehramt und Profis auf ihren Gebieten, wie Musiker, Personaltrainer und Co. Vertraut auf die Kompetenzen der einzelnen Teachies: Testet gern eine Probestunde eurer Wahl unverbindlich und kostenfrei.

Ihr wollt mehr über unsere Teachies erfahren?

Anastasiia Satrodubova

Virtuelle Kinderbetreuung

Instagram - Newsfeed

Kontakt

Hohenstaufenstraße 32, 10779 Berlin, Germany

030 44706052

 

030 44706052

Hohenstaufenstraße 32, 10779 Berlin, Germany

©2020 Virtueller Hort. Impressum & Datenschutz